RWK Luftpistole Kreisklasse Wettkampftag 2

Am vergangenen Freitag musste die erste Mannschaft zu ihrem ersten Auswärtswettkampf ohne die Unterstützung ihrer stärksten Schützin in Dudenhofen antreten. Diesmal musste sich die Mannschaft den besseren Luftpistolenschützen aus Dudenhofen mit 1431:1406 geschlagen geben. Das beste Ergebnis erreichte Thomas Junker mit 364 Ringen, der sich damit deutlich um 20 Ringe im Vergleich zur Vorwoche steigern kann. Zu ihrem ersten Einsatz kam Gunilla Weyers, die mit 357 Ringen in die Luftpistolensaison eingestiegen ist. Danach folgen Mannschaftsführer Manfred Meidhof mit 347 Ringen und Jürgen Herr mit 338 Ringen. Ein Sieg hätte die Tabellenführung eingebracht, so aber bleibt nach zwei Wettkampftagen nur der fünfte und damit vorletzte Tabellenplatz. Alle Mannschaften haben in der Kreisklasse bis jetzt je einmal gewonnen und verloren, so dass sich noch keiner als Favorit herauskristallisieren konnte.