Platz 2 und 3 für die Ligen mit der Sportpistole

Oberliga Süd 

Erfolgreich konnte unsere Mannschaft aus der Oberliga Süd die Wettkampfsaison mit dem 2. Platz beenden. Nach dem die ersten beiden Begegnungen gegen den SV St. Hubertus Offenbach-Bieber und die SG Neu-Isenburg ein klares 5:0 beinhielten, mussten sie gegen den SPS Walldorf die erste Niederlage erleben. Davon ließ sich unsere Mannschaft aber nicht unterkriegen und besiegte den SV Glashütten mit 3:2 und den SC Wildpark Messel e.V. klar mit einem 5:0 Sieg.

Mit 8:2 Mannschaftspunkten liegen sie auf dem 2.Platz der Tabelle kurz hinter dem SPS Walldorf, der alle Mannschaftspunkte für sich gewinnen konnte (10:0).

Hessenliga

Eine Liga über der Oberliga, in der Hessenliga, besetzten wir ebenfalls eine Mannschaft. Dier ersten 4 Begegnungen liefen für diese Ligamannschaft zunächst holprig und so konnte keine von uns gewonnen werden. Dennoch holten wir den ein oder anderen Einzelpunkt. Das Blatt wendete sich bei dem Wettkampf gegen die SG Herolz mit einem deutlichen 4:1. Allerdings verliefen die Folgewettkämpfe gegen den SV Hubertus 1963 Hüttengesäß und den SV Verna-Allendorf (beide teilweise in Starbesetzung mit Nationalkaderschützen wie Oliver Geis, Svenja Berge oder Doreen Vennekamp) nicht wie gewünscht und so konnten wir auch hier keinen eindeutigen Sieg erlangen. Den letzten Wettkampf der Saison, gegen den SV Motzfeld in Nordhessen, beendete unsere Mannschaft siegreich mit einem 4:1. 

Mit 4:12 Mannschaftspunkten liegen wir Punktgleich mit dem SV Motzfeld und der SG Herolz, können uns aber wegen der besseren Punktebilanz bei den Einzelpunkten den 3. Platz klar sichern.