Ehrung für Maximilian und Christoph Peter

2012_03_16_sportlerehrung_fam_peter_900Unsere beiden Mitglieder Maximilian und Christoph Peter wurden von ihrer Heimatstadt Obertshausen für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2011 im Rahmen der Sportlerehrung ausgezeichnet. Maximilian Peter erhielt die Sportplakette für seinen Titelgewinn bei der Kreismeisterschaft Luftpistole in der Jugendklasse. Sein Vater Christoph wurde für den Gewinn der Kreismeisterschaft mit der Kleinkaliber-Sportpistole in der Herren-Alterklasse im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Das Foto zeigt die beiden ausgezeichneten Sportler umrahmt vom Bundestagsabgeordneten Peter Wichtel (links) und dem Abgeordneten des Hessischen Landtags Ismail Tipi (rechts)i

Die Stadt Seligenstadt sollte sich ein Beispiel an Obertshausen nehmen und ebenfalls wieder eine Sportlerehrung durchführen.