Danny Dörr mit Bestleistung beim Gaujahrgangsschießen

20120218_gjs_danny_doerrUnser Nachwuchsschütze Danny Dörr gewinnt beim Gau-Jahrgangsschießen in Kelkheim-Münster. Zu seiner Enttäuschung musste er in seinem Jahrgang 1999 ohne Konkurrenz antreten. Der Sieg war damit gewiss. Dass er das jedoch mit persönlicher Bestleistung von 161 Ringen und dem tagesbesten Ergebnis aller Schüler mit der Luftpistole erreichen würde, zeigt wie gut seine Leistung heute gewesen ist. Mit 26 Ringen über seinem Kreismeisterschaftsergebnis von Ende Januar, scheint er gut gewappnet in die Meisterschaftssaison zu gehen. In seinem erstem Wettkampf nach seinem sportlichen Wiedereinstieg holt sich Dominik Bouallal mit einem guten Ergebnis von 329 Ringen den 2. Platz in der Jugendklasse des Jahrgangs 1996. Nicht ganz so gut lief es für Maximilian Zimmermann bei den Schülern mit dem Luftgewehr. Wegen großer Nervosität konnte er sein Ziel mehr als bei der Kreismeisterschaft zu schießen leider nicht umsetzen. Etwas enttäuscht und klar unter seinen Möglichkeiten beendete er seinen Wettkampf mit 54 Ringen. Das reichte am Ende trotzdem für den 3. Platz in seinem Jahrgang 1999.