Christof Frank neuer Vereinsmeister 2009 mit der Sportpistole

Christof FrankGestern abend fanden die Vereinsmeisterschaften 2009 in der Disziplin Sportpistole Kaliber .22lfB statt. Es fanden sich sechs Teilnehmer zu den internen Titelkämpfen ein. Unter der Leitung von Sportwart Jürgen Herr konnte der Wettbewerb dann um 20:15Uhr beginnen.
Am Ende hatte sich Christof Frank mit 259 Ringen durchgesetzt und konnte sich den Titel Vereinsmeister Sportpistole sichern.
Eine gute Leistung zeigte Neuzugang Johanna Dörr mit 248 Ringen, die sich damit nur knapp aufgrund eines Treffers (nur die Scheibe, aber nicht die Ringe getroffen) mit Platz 3 zufrieden geben musste.

Hier die Ergebnisse:

Offene Klasse: 

Name

Ergebnis

Platz

 

Christof Frank 

259 

 

 

Heiko Dörr

254 

2. 

 

Johanna Dörr 

248 

3. 

 

Werner Unkelbach

244

 

 

Manfred Simon

241

 

 

Tobias Stegmann

230

 

Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister Christof Frank. Schade, dass niemand aus der 1. Mannschaft teilgenommen hat.