Manfred Meidhof verstorben

kreuzWir trauern um unser Vorstandsmitglied, Jugendtrainer und Mannschaftsführer
Manfred Meidhof

Er verstarb am vergangenen Freitag viel zu früh im Alter von 53 Jahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Christine.

Manfred Meidhof war bereits im Alter vom 14 Jahren Unterkassierer unseres Schützenvereins, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch kein Mitglied im Verein war. Sein Eintritt in den Verein erfolgte am 01.01.1980. Im Jahr 1986 wurde er als Sprecher Verwaltung in den Vorstand berufen. Dieses Amt hat er bis auf eine kurze Unterbrechung in den Jahren 2000-2004 bis zu seinem Tod ausgeübt. Daneben stand er dem Verein bis zuletzt über unzählige Jahre als Jugendtrainer zur Verfügung. Manfred selbst war über 30 Jahre aktiver Sportschütze und wurde dafür zuletzt mit der Sebastianusnadel des Präsidenten des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Er ist auf zahlreichen Meisterschaften erfolgreich für unseren Verein angetreten. Die Betreuung und Führung unserer ersten Mannschaft Luftpistole und Sportpistole zählte bis zum Schluss zu den zahlreichen Aufgaben, die er für den Verein übernommen hat.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er bleibt für uns unvergessen und für immer mit seinem Schützenverein verbunden.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, den 18.01.2012 um 14.30 Uhr auf dem Friedhof in Klein-Welzheim statt.