Luftpistolen-Herren auf Rang 5 im Gau

christoph_peterHeute mussten unsere Herren mit der Luftpistole bei der Gaumeisterschaft in Bad Homburg antreten. Als bester Schütze präsentierte sich unserer Jugendleiter Christoph Peter (Foto), der mit 364 Ringen Platz 12 belegen konnte. Das reicht aller Voraussicht nach zur Qualifikation für die Hessenmeisterschaft. Mit 345 Ringen blieb Alexander Seng nur knapp unter seinem Ergebnis von der Kreismeisterschaft. Im heutigen Wettbewerb reichte das für den 46. Platz im dichten Teilnehmerfeld. Für den Vorsitzenden Heiko Dörr lief nicht viel zusammen. Standen auf der Kreismeisterschaft noch 356 Ringe auf dem Konto, musste er sich heute mit 341 Ringen und Platz 48 zufrieden geben.
Erfreulich ist das Gesamtabschneiden der Mannschaft. Mit 1050 Ringen belegte das Team einen guten 5. Platz. Kreisweit haben nur die Dietzenbacher besser als unsere Mannschaft abgeschnitten. Morgen geht es dann mit den Damen und unserer Jugend in Bad Homburg weiter.