Ergebnisse Preis- und Pokalschießen 2009

Am vergangenen Freitag, den 11. September 2009, war der Finaltag beim diesjährigen Preis- und Pokalschießen für die Klein-Welzheimer Bürger und Vereine. Nach spannenden Wettkampftagen in den zwei davorliegenden Wochen galt es an diesem Freitag die letzte Gelegenheit zu nutzen, um schnell noch im Einzelwettbewerb zu starten oder ein besseres Ergebnis für das Einzel ins Rennen zu schicken. Bis 19:30Uhr war dies noch möglich, danach konnten die Mannschaften, deren vier Teilnehmer sich zumindest über die Teilnahme am Einzelwettbewerb qualifizieren mussten, mit den Finalkämpfen um den Ortpokal der Klein-Welzheimer Vereine beginnen.
Hier durften sich die Schützinnen und Schützen keine großen Fehler erlauben, da jeder der abgegeben zehn Schüsse aus dem Luftgewehr zählte.
Am Ende setzte sich der Musikverein Klein-Welzheim mit 370 Ringen vor der Feuerwehr Klein-Welzheim (365 Ringe) und der CDU Klein-Welzheim (362 Ringe) durch und gewann den Wanderpokal der Vereine in diesem Jahr.